fitmacher2014

FEO endlich einsatzbereit - Crossminton goes on

Crossminton r2p 7650Wir haben uns echt heftig gedulden müssen. Es war zwar zu erwarten, dass behördliche Baumaßnahmen immer den zeitlich geplanten Rahmen überschreiten (s. BER), aber dass für eine "Restaurierung" einer kleinen Sporthalle die Zeit derart ins Land streicht, ist mehr als nur ärgerlich. Nun hat das Warten jedoch ein Ende und wir können wieder die große Sporthalle in der Friedrich-Ebert-Oberschule nutzen. Wir werden uns hier sicher erst an die neuen Gegebenheiten gewöhnen müssen, so ist z.B. der Wandbereich mit Prallschutzwänden versehen worden - aus Angst, dass Kind könnte sich verletzen, aber es geht jetzt endlich wieder los.

Ab sofort können wir uns wieder zum Bälle schlagen treffen. Die Trainingszeiten bleiben wie gehabt, wir sehen Euch dann alle wieder am Freitag.