fitmacher2014

Winter-Challenge-Champion 2018: Justus Fischer

r2p 0032Es ist vollbracht. Nach Wochen der Crossminton-Winter-Challenge unserer Halbstarken haben wir nun das große Finale abgeschlossen. Nachdem wir nun in unserer Mini-Liga Mann gegen Mann mit Hin- und Rückrunde die Tabellenplätze ausgespielt hatten, trafen der Tabellenerste Paul auf den zweitplatzierten Justus zum Match um den Goldpokal, sowie Philipp (3. Platz in der Tabelle) gegen den viertplatzierten Lars - im Training auch Dr. Jeckil und Mr. Hyde genannt, manchmal aber auch unsere Ballerina. Den soften Nike-Schühchen sei es gedankt.

Weiterlesen

Crossminton Winter-Challenge 2018

Speed Badminton Liga Winter 13/14 - Kids

Es ist geschafft, die Speed Badminton Winter-Liga Kids 2014 ist beendet, die Sieger stehen fest: "Wintermeister 2014" ist Alando.

Die Plätze:
1. Alando
2. Justus
3. Ramona
4. Verena
5. Lars
6. Joel
7. Julius
8. Victoria
9. Pascal