fitmacher2014

Neuer Internetauftritt

Wir haben die Sommerpause dazu genutzt, im Hintergrund einiges aufzufrischen. Wenn schhon kein Sport in der Halle, so dann wenigstens eine ordentliche Fingergymnastik am Rechner. Zum Einen hatten wir schon lange vor uns einen neuen Internetauftritt zu gönnen - wir müssen ja technisch am Ball bleiben - zum Anderen wurden wir eher unfreiweillig aufgefordert eine neue Seite zu stricken, da unser bisheriger Auftritt Angriffen aus dem Internet unterlegen war. Also haben wir die Hintergrundstrukturen ordentlich aufgeräumt und gleichzeitig den FITMACHERN. einen neuen Internetauftritt verordnet. Es sind weitestgehends alle bisherigen Funktionen wieder hergestellt, das eine oder andere wird sich im Laufe der Zeit noch weiter ergeben.

Wir wünschen Euch beim Stöbern viel Spaß und freuen uns sehr, Euch wieder in alter Frische in den Hallen zu sehen.