fitmacher2014

Schwimmen: Neues Team

SchwimmenMit Beginn der neuen Schwimmkurse gibt es Änderungen in unserem Schwimmteam. Neu in unserem Team sind nun Elena, Lisa und Richard. Alle drei sind ehemalige Schwimmsportler in den verschiedensten Leistungsbereichen. Weiterhin dabei sind Max und Maike, Euer zukünftiger Ansprechpartner und verantwortlich für die Koordination ist Maike. Rebecca wollen wir zusätzlich in die Trainerposition reinwachsen lassen und wird das Team je nach Bedarf unterstützen.

Wir freuen uns darüber, dass wir weiterhin ein starkes Schwimmteam haben und wir somit in gewohnter Qualität den kleinen Nachwuchs an das nasse Element gewöhnen und Begeisterung zum Schwimmen weiterhin vermitteln können.

Chiara hat sich nach 23 Jahren im Verein von uns verabschiedet und wird die freigewordene Zeit nutzen, um sich ihrem Studium zu widmen. Carl hat ein Studienplatz in Frankreich bekommen und wird dort die nächsten Jahre verbringen, Yannic geht genauso wie Maria für ein Jahr ins Ausland.

Wir hatten da während der Sommerferien ordentlich etwas zu stricken, um den Wegfall von vier Trainern zur gleichen Zeit aufzufangen. Wir vom Vorstand bedanken uns auf diesem Weg für Eurer Engagement und wünschen Euch für Eure neuen Lebenswege viel Erfolg.

Der Ansprechpartnerin für die Schwimmausbildung ist Maike (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)