fitmacher2014

Herbstlauf & warme Suppe 2015

herbstlaufBitte nicht vergessen! Am 8. November 2015 findet ab 12.00 Uhr unser traditioneller Herbstlauf um den Schlachtensee statt, mit anschließender heißen Suppe und Familienbrennball.

Es gibt:

  • Aufwärmgymnastik für alle Läufer
  • Eine Seerunde: Joggen, walken oder gehen
  • warme Suppe und Getränke

ISBO Speedminton World Championships 2015

Als Mitorganisator der ISBO Speedminton® World Championships 2015 sind wir glücklich, dass wir für 505 Teilnehmer aus 25 Nationen am letzten Sommerferienwochenende eine hervorragende Welteisterschaft im Speed Badminton im Berliner Horst-Korber-Zentrum, sowie im Amatheuerstadion von Hertha BSC im Olympiapark geboten haben. Besonders stolz sind wir auf unseren Nachwuchs Justus Fischer, der sich in der Kategorie U12 einen echt erkämpften fünften Platz erspielt hat.

Es war ein anstrengendes Wochenende, aber die Impressionen und die vielen zurfriedenen Gesichter machen uns stolz, Teil der Speed Badminton Familie zu sein.

Weiterlesen

Jugendsommerfest 2015

Am Sonntag, dem 12. Juli 2015, treffen wir uns zum Spiel und Spaß auf der Volksparkwiese zwischen der Prinzregentenstraße und der Bundesalle.

Wir beginnen um 15:00 Uhr.
Erfrischungsgetränke werden gestellt. Bringt bitte einen kleinen Beitrag zum Büfett mit.
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!
Eure Fitmacher- Trainer!

Erdbeerbowle 2015

Um die Sommerpause einzuleiten, treffen sich die erwachsenen Gesundheitssportler wieder zur traditionellen Erdbeerbowle. Wie immer sorgen die Fitmacher für die Getränke und Ihr bringt wieder viele Leckereien mit (wir freuen uns schon sehr auf die Hähnchenkeulen von Thomas).

Termin: 13. Juli 2015
Zeit: 19.00 - 22.00 Uhr
Ort: Schulhof Friedrich-Ebert-Oberschule, Blissestr. 22 (bei Regen gehen wir in die Gymnastikhalle)

Im Anschluss danach ruht während der Sommerferien der Trainingsbetrieb und startet wieder mit frischem Elan und erholt am 31. August 2015

Herbstlauf & Erbsensuppe 2014

Bitte nicht vergessen! Am 9. November 2014 findet ab 12.00 Uhr unser traditioneller Herbstlauf um den Schlachtensee statt, mit anschließender heißen Erbsensuppe und Familienbrennball.

Es gibt:

  • Aufwärmgymnastik für alle Läufer
  • Eine Seerunde: Joggen, walken oder gehen
  • Erbsensuppe und Getränke
  • 1
  • 2