fitmacher2014

ISBO Speedminton World Championships 2015

Als Mitorganisator der ISBO Speedminton® World Championships 2015 sind wir glücklich, dass wir für 505 Teilnehmer aus 25 Nationen am letzten Sommerferienwochenende eine hervorragende Welteisterschaft im Speed Badminton im Berliner Horst-Korber-Zentrum, sowie im Amatheuerstadion von Hertha BSC im Olympiapark geboten haben. Besonders stolz sind wir auf unseren Nachwuchs Justus Fischer, der sich in der Kategorie U12 einen echt erkämpften fünften Platz erspielt hat.

Es war ein anstrengendes Wochenende, aber die Impressionen und die vielen zurfriedenen Gesichter machen uns stolz, Teil der Speed Badminton Familie zu sein.

 speedminton wm 2015

Hier findet ihr die offiziellen Fotos der ISBO Speedminton World Championships 2015.
Vielen Dank an unseren Fotografen Frithjof Kjer für die hervorragenden Bilder.

Fotos Tag 1
Fotos Tag 2
Fotos Tag 3

ISBO Speedminton® World Championships 2015
Video TAG 1

 

ISBO Speedminton® World Championships 2015
Video TAG 2

 

ISBO Speedminton® World Championships 2015
Video TAG 3