fitmacher2014

Mitglied werden

Du hast Dich umfassend auf unserer Homepage über unsere Angebote und Konzepte informiert und möchtest nun für Dich oder Dein Kind eine Mitgliedschaft abschließen? Das finden wir total klasse und freuen uns schon jetzt, Dich oder Dein Kind in unserem Verein demnächst begrüßen zu dürfen.

Doch halt, nicht ganz so schnell. Eine Mitgliedschaft solltest Du erst abschließen, so Du eine Probestunde gemacht hast, bzw. bei unseren Kindersportangeboten sichergestellt ist, das für Dein Kind auch ein freier Platz bestätigt wurde. Wenn alles klar geht, kannst Du das nachfolgende PDF-Formular mit dem Adobe Acrobat Reader direkt ausfüllen und uns dann zukommen lassen. Wichtig hierbei ist:

  • dass Du bei Mitgliedschaft für Dein Kind den Namen des Kindes einträgst und nicht Deinen Namen - Du möchtest ja nicht Mitglied werden, bzw. müsstest dann einen eigenen Aufnahmeantrag ausfüllen,
  • dass Du alle Felder lesbar ausfüllst, wenn dies über einen Ausdruck geschieht,
  • dass der Aufnahmeantrag unterschrieben werden muss,
  • dass ein SEPA-Lastschriftmandat erteilt wird und dieses ebenfalls vom Kontoninhaber unterschrieben werden muss.

Du kannst nun den Aufnahmeantrag downloaden, ausfüllen, unterschreiben und an die Geschäftsstelle senden.