Geschäftsstelle: 030 - 747 34 990 | donnerstags 16:00-18:00 Uhr

Coronabedingt ist zur Zeit keine Neu-Anmeldung für unsere Schwimmausbildung möglich

Bedingt durch die Corona-Pandemie ist nach der langen Schwimmpause eine Wiederaufnahme des Schwimmbetriebes ab dem 31. August 2020 in Aussicht gestellt. Diese Wiederaufnahme ist mit einem stringenten Hygienekonzept und maximaler Personen pro Bahn oder Lehrschwimmbecken verbunden. Mit der Wiederaufnahme müssen wir zunächst die sich noch in unserer Schwimmausbildung befindlichen Kinder betreuen - auch dies wird zunächst mit Einschränkungen verbunden sein. Anstelle der bisher möglichen 20 Neueinsteiger wird die durch das Gesundheitsamt festgelegte Zahl auf zwölf reduziert sein.

Alle Eltern, welche für ihre Kinder bereits eine Buchung hatten sind darüber informiert worden, dass wir die nächsten Kurse zunächst storniert haben. Sobald wir wieder neue Kinder werden aufnehmen können, werden die bisherigen Bucher von uns kontaktiert. Erst wenn alle bisherigen gebuchten Kinder berücksichtigt sind, werden wir an dieser Stelle unsere Online-Buchung wieder freischalten. Wir bitten um Euer Verständnis.

Online-Anmeldung Schwimmausbildung

Die Anmeldung für unsere Schwimmausbildungskurse und sonstige Veranstaltungen in unserem Verein erfolgen online via DOO - Smart Event Automation Plattform. Dies erleichtert die Administration für uns enorm. Alle angegebenen Angaben werden ausschließlich verschlüsselt und unter Einhaltung der gültigen Datenschutzbestimmungen übertragen, gepeichert und verarbeitet - jedoch nicht weitergegeben.

Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst Du eine automatisierte Bestätigungsmail, aus der Du alle Angaben entnehmen kannst. Ferner erinnern wir Dich drei Tage vor Veranstaltungsbeginn an den gebuchten Kurs.